Prozessmanager (m/w)

BIG direkt gesund

Dortmund

Chemie

Dortmund

Prozessmanager (m/w) BIG direkt gesund Dortmund Aufnahme, Analyse und Kanalisierung der Fachanforderungen und Unternehmensprozesse; Anforderungsmanagement: Aufnahme, Bewertung, Priorisierung sowie Begleitung von Anforderungen an die technische Gestaltung und Umsetzung von Prozessveränderungen.

Er Geht Krankenkasse Nicht Ist Deutschlands Erste Gesetzliche Krankenkasse Seit 20 Jahren Setzen Wir Auf E Schnelle Kommunikationswege Und Schlanke Strukturen Mit Vielen Extraleistungen Unsere Kunden Erleben Jeden Tag Was Wir Unter Gutem Service Verstehen: Kommunikation Auf Augenhöhe Und über Den Kanal Den Der Kunde Wünscht Schnelle Entscheidungen Und Eine Bequeme Abwicklung Rund 700 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Betreuen Bei Uns über 412000 Versicherte Das Macht Uns Zu Einer Der 30 Größten Krankenkassen Deutschlands Zur Verstärkung Des Teams Der Abteilung Ict Suchen Wir Sie Als Prozessmanager (m/w) Ihre Aufgaben: Aufnahme Analyse Und Kanalisierung Der Fachanforderungen Und Unternehmensprozesse Anforderungsmanagement: Aufnahme Bewertung Priorisierung Sowie Begleitung Von Anforderungen An Die Technische Gestaltung Und Umsetzung Von Prozessveränderungen Planung Realisierung Und Dokumentation Von Prozessen Und Prozesssystemen Kontinuierliche Verbesserung Bestehender Prozesse Projektmitarbeit Bis Zur Projektleitung In Digitalisierungsprojekten Steuerung Von Externen Dienstleistern über Reviewmeetings Und Andere Steuerungsinstrumente Anwenderberatung Zu Den Technischen Umsetzungsmöglichkeiten Von It-gesteuerten Prozessen Ihr Profil: Mehrjährige Berufserfahrung In It-projekten Prozesskenntnisse In Der Gesetzlichen Krankenversicherung Analytische Und Vernetzte Denkweise Sowie Prozessuales Rollenverständnis Kommunikationsstärke Und Teamfähigkeit In Fachlichen Und Technischen Themen Erfahrung Mit Bpmn-methodiken Prozessdenken Strukturierte Arbeitsweise Verantwortungsbereitschaft Unser Angebot: Die Bietet Ihnen Die Möglichkeit Verantwortung Zu übernehmen Und Die Aufgaben Ihres Fachgebiets In Einem Abwechslungsreichen Umfeld Mit Immer Neuen Herausforderungen Zu Gestalten Wir Bieten Ausgezeichnete Perspektiven Und Einen Zukunftssicheren Arbeitsplatz Flache Hierarchien Und Kurze Entscheidungswege Eine Ausgeprägte Feedbackkultur Und Unser Fokus Auf Praxisorientierte Weiterbildung Prägen Die Als Impulsgeberin Unter Den Krankenversicherungen Ist Aufgrund Der Unternehmensqualität Optimal Auf Zukünftige Herausforderungen Vorbereitet Umfassende Informationen über Die Unternehmensphilosophie Und Das Arbeiten Bei Der Finden Sie Auf Unserer Website Www-de In Den Rubriken "unternehmen" Und "karriere" Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Bewerben Sie Sich Online Mit Ihren Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Bewerbungen Von Schwerbehinderten Werden Begrüßt Deutschlands 1 Krankenkasse Www-de Prozessmanager (m/w) Aufnahme Analyse Und Kanalisierung Der Fachanforderungen Und Unternehmensprozesse Anforderungsmanagement: Aufnahme Bewertung Priorisierung Sowie Begleitung Von Anforderungen An Die Technische Gestaltung Und Umsetzung Von Prozessveränderungen Dortmund

Daten- und Vertragsmanager (m/w) für den Schwerpunkt Hilfsmittelversorgung
   BIG direkt gesund (Berlin)

Kundenberater (m/w) Forderungen
   BIG direkt gesund (Dortmund)

Apotheker / Manager Verträge Arzneimittelversorgung (m/w)
   BIG direkt gesund (Berlin)

Sortier-/ Versandmitarbeiter bei Amazon
   Amazon Deutschland (Erfurt)

Sortier-/ Versandmitarbeiter bei Amazon
   Amazon Deutschland (Gangloffsömmern)

Technischer Mitarbeiterin für Gerätewartung und Instandhaltung
   Müller-BBM Industry Solutions GmbH (Betzingen)